Janisch. Qualität aus Österreich.

Bei der Auswahl unserer Lieferanten halten wir an bewährten Lieferanten aus Deutschland fest.

Unser Angebot versuchen wir aber mit sinnvollen Produkten in guter Qualität zu erweitern. 

Die Firma Janisch aus Österreich fertigt in guter Qualität Bienenwohnungen in Holz. 

In Österreich ist diese Firma sehr bekannt und genießt einen ausgezeichneten Ruf. 

 

Dort gibt es zum Beispiel schöne Miniplus, Schaukästen, Schwarmfangkästen und auch mal besonderes wie eine Lagerbeute. Wer also Wert auf exklusive Lösungen für seine Bienen legt, findet hier sicherlich etwas. 

Gerade die Schaukästen sind allerdings hier deutlich preiswerter als unsere deutschen Lieferanten! 

 

Wir haben einige Produktbeispiele ausgewählt und als Muster in unserer Ausstellung. 

Der Transport aus Österreich ist für kleinere Mengen sehr aufwendig und teuer. Wir bieten die Möglichkeit der Sammelbestellung an und können so zu Originalpreisen auch in Deutschland diese Produkte anbieten. 

 

Einfach auf der Webseite der Firma Janisch das gewünschte aussuchen und uns Ihre Bestellung per Mail zukommen lassen. Da viele Produkte sehr speziell sind, und erst nach Bestelleingang gefertigt werden, kann es aber auch etwas dauern. Wir bitten hier um Verständnis und Geduld. 

 

www.bienen-janisch.at